[Neuzugänge] Booktuber sind böse! #1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon viel zu lange keinen Neuzugänge Post mehr gemacht, bei mir hat sich nämlich so einiges angesammelt. Und wenn ich einiges sage, dann meine ich in diesem Fall sehr viel!
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe gar nicht genau gezählt, wie viele Bücher es nun genau sind, ich wollte es schlicht einfach nicht wissen. Aber mein SuB müsste nun um die 150 Bücher betragen (die Mangas sind nicht eingerechnet!). 
Ihr seht also, es gab eine kleine Explosion (wenn man bedenkt, dass ich vorher bei etwa 30 SuB Büchern war.)
Die will ich euch natürlich noch vorstellen:




Emma Donoghue ist die Autorin von "Raum", was ich noch nicht gelesen habe, es steht allerdings auf meiner Wunschliste. Das ist ihre Kurzgeschichtensammlung, genau wie das Buch von Alice Munro.
Bei Living Dead Girl, Etiquette & Espionage und Waterfall weiss ich nicht mal um was es genau geht, ich habe sie mir einfach direkt auf Empfehlung heruntergeladen.
Stolen soll ein unglaublich gutes Buch sein, dieses habe ich auch durch Booktuber heruntergeladen.
Beautiful Disaster, Best Kind of Broken und Wait for you sind alles New Adult Romane. Ein Genre, dass ich schon lange einmal ausprobieren wollte.

Premediated, Battle Royal und Jaspar Jones sind Thriller und warum ich The Cuckoo's Calling unbedingt haben musste, liebt wohl auf der Hand.
Nr. 13 und Als Gott schlief sind Rezensionsexemplare vom dotbooks Verlag.
 
 







Dann mussten natürlich auch ein paar Klassiker her, immerhin will man sich weiterbilden.
Jane Austen, Charlotte Bronte, Kafka und Emily Dickinson sind dabei wohl selbsterklärend.
George Orwell, The Kraken Wakes und Brave New World sind klassische Dystopien und ich habe noch nie etwas aus diesem Genre gelesen.
Ulysses wurde mal von Elke Heidenreich erwähnt und The Mysterious Key and what it opened ist von der selben Autorin, die Little Women geschrieben hat.







Und hier haben wir den ersten Teil meiner neuen Bücher aus dem Genre Contemporary. Ich bin gerade total in Laune für dieses Genre und Booktube hat den Rest besiegelt. 
Hier werde ich nicht zu jedem Buch etwas sagen, da die meisten wirklich selbsterklärend sind, wenn man vorallem der amerikanischen Szene etwas folgt. 

Und das war der erste Teil meiner Neuzugänge, aber seid gewarnt, das war es noch lange nicht!
Doch für nun wünsche ich euch einen schönen Abend
xx
Rin

Kommentare:

  1. Oh, wow. Das sind echt ein Haufen toller Bücher. Mehr als die Hälfte davon steht auch auf meinem Wunschzettel. In letzter Zeit habe ich auch wirklich viele Videos von amerikanischen Youtubern geguckt und dadurch ist meine Wunschliste ziemlich gewachsen. Unbedingt lesen möchte ich
    auch "Beautiful Disaster" und "Wait for you". Von "Nr. 13" habe ich noch den ersten Teil auf dem SuB und so gut wie alle der anderen Contemporarybücher :D
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne jetzt gemein klingen zu wollen: ich weiss ^.^ Ich freue mich so sehr auf alle Bücher! Amerikanische Youtuber sind einfach böse. Sie ruinieren mich :D
      Es gibt einen ersten Teil von Nr.13? Wusste ich gar nicht :D
      Danke!
      xx
      Rin

      Löschen
  2. Oh wow, ich habe mir gerade alle drei Teile dieser Neuzugänge-Explosion angeschaut und... Oh mein Gott. Ich will auch *____* Tja, zum Glück gehöre ich nur zu den deutschen Youtubern^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann immer noch nicht glauben, wie stark mein SuB explodiert ist :D Das ist eine ganz böse Seite von Youtube von der ich mich nun selbst bis auf weiteres verbannt habe :D
      Das kann ja nicht ewig so weitergehen ^^
      xx
      Rin

      Löschen