Über die Bloggerin - FAQ

Rin?
Wer soll das denn sein? Und was macht sie hier?
Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, hier mal ein kleines FAQ :)

Wer bist du?
Ich bin Rin, was ein (wenn auch ungewöhnlicher) Spitzname für Linda.

Was machst du hier?
Bloggen offensichtlich :) Hauptsächlich über meine grösste Leidenschaft: Bücher. Zwischendurch sicher immer mal wieder über Filme, Serien, Mangas oder Fotografie. Was mich dann halt interessiert.

Wie alt bist du?
Ich bin noch süsse 16 Jahre jung und werde am 8. Dezember 17.

Was hast du für Hobbies?
Ich lese unglaublich gerne (wow, Überraschung), aber ich fotografiere auch unglaublich gerne oder schaue Animes. Oh, und ich  (Wie langweilig ^^)

Und was machst du so?
Ich gehe momentan in die 11te Klasse eines kleinen Gymnasiums in der Schweiz und werde (hoffentlich) 2015 meine Matur schreiben.

So, dass wars schon mal fürs erste.
Später kommen hier vielleicht noch Links (ich überlege noch welche ^^) und weitere Fragen, je nachdem was ihr so wissen wollt.
Also haut mir Vorschläge in die Tasten!

Kommentare:

  1. In der Schweiz heißt das Abi(-tur) Matur? Ist es jetzt komisch, wenn ich das witzig finde? :D
    Ach übrigens, schönder Blog. Ich mag vor allem deinen Header ^^. Hoffentlich werde ich bald wieder vorbei schauen können...(Naja, Schule und blabla ;)

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja :D Ich weiss nicht, für mich ist das schon komisch, weil ich ja mit Matur aufgewachsen bin :P
      Vielen Dank :*
      xx
      Rin

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    auch Du hast einen "Best Blog Award" verliehen bekommen von mir =)
    Schau doch mal rein:
    HIER!

    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommen und einen Post geschrieben.
      Danke nochmal :)
      xx
      Rin

      Löschen
  3. Hallöchen meine Liebe,
    ich finde deinen Blog super schön und informativ! Deswegen würde ich dir gerne einen kleinen aber feinen Blog Award verleihen!

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2013/10/mein-zweiter-award.html

    Ich hoffe, du freust dich :)
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deinen Blog total sympathisch! Deswegen hast du mich jetzt als Leserin an der Backe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich habe dich getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Mir hat es großen Spaß bereitet:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Okay, ich stalke dich nicht, ich mag bloß deinen Blog!
    Deswegen gibt es mal wieder einen Award von mir:
    Ach ja, es ist mal wieder TAG-TIME! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)
    Lg
    Levenya

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/03/tag-time-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, PEINLICH! da lese ich schon so lange deinen Blog und habe ganz vergessen Leserin zu werden! Sorry! ;o
    So, jetzt wo ich Leserin geworden bin ,wirst du mich aber nicht mehr los...<3

    Liebe Grüße,
    Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rin!
    Du wurdest soeben getaggt. Es würde mich freuen wenn du den Tag mitmachst und hinterlasse mir doch einen Kommentar mit deinem Link
    http://buecherduft.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rin! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es
    wirklich schön hier^^
    Vielleicht hast du ja Lust beim Sisterhood of the World Bloggers Award mitzumachen:)
    Ich habe dich nämlich getaggt :)
    Liebe Grüße!
    Anna:)
    http://bookbrownie.blogspot.de/2015/05/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen