[Wrap Up] September '14

Mein letzter Monatsrückblick kam ja reichlich spät und jetzt ist warscheinlich mein ganzer Zeitplan durcheinander.








The Giver - Lois Lowry (4/5)
Living Dead Girl - Elizabeth Scott (4/5)
Everything leads to you - Nina LaCour (4/5)
Outlander - Diana Gabaldon (5/5)
Das Schwert in der Stille - Lian Heran (3/5)
Beauty - Lauren Conrad (4/5)
Fire - Krisin Cashore (5/5)
The cuckoo's calling - Robert Galbraith (4/5)
Von der Kunst, die Ideen fliessen zu lassen - Steffen Weinert (5/5)

 Meine Hilights haben sich schon über den Monat verteilt. Fire hat mich Anfang September total umgehauen, während Outlander mich durch die Ferien in Frankreich begleitet hat. Beide hatten eine richtig gute Story und ich fand die Charaktere einfach nur toll.
Von der Kunst, die Ideen fliessen zu lassen ist ein super Buch für alle Schreiberlinge, die gerade in einer Schreibblockade stecken.




Magi Volume 1 (3/5)
Acid Town Volume 1 (5/5)




Ich war in den letzten Monaten eher weniger aktiv auf dem Blog und was besonders darunter gelitten hat waren leider die Rezensionen. Zwar lese ich sehr viel, doch leider kann ich auch diesen Monat kaum Rezensionen verlinken. Das soll sich ändern!
Ich habe mir fest vorgenommen, ab diesem Monat jedes gelesene Buch auch zu rezensieren - wie genau muss ich mir noch überlegen!
Und auch gibt es diesen Monat keinen TBR - einfach weil wir schon wieder in der Hälfte des Monats sind und sich das für mich einfach nicht mehr lohnt. Durch mein TBR Jar habe ich eh nicht wirklich Auswahlmöglichkeiten.
Dann kann ich nun auch stolz verkünden, dass ich soeben die Schlussfassung meiner Maturaarbeit beendet habe! Nachdem ich nun fast ein Jahr diesem Projekt gewidmet habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und vor allem froh, es abgeschlossen zu haben :D

Was waren eure Lieblingsbücher diesen Monat?
Und was habt ihr so spezielles erlebt?
xx
Rin

Kommentare:

  1. "Fire" mochte ich auch richtig, richtig gerne.
    Dafür hat mir "Outlander" überhaupt nicht gefallen. Wo ich wahrscheinlich die Einzige auf der Welt bin.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich zum "Winterlesen"- TAG getaggt.
    Falls du Lust hast, mitzumachen :)

    AntwortenLöschen