[Update] Ich werde an der Buchmesse sein!

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post ist eigentlich überfällig, aber ich wollte ich ihn nicht posten, bis ich mir wirklich ganz sicher war. 
Ich werde an der Frankfurter Buchmesse sein!

Für mich persönlich ist das ein riesen Ding, da die Anfahrt aus der Schweiz sehr weit ist und man auch einiges dafür zahlen muss. Doch dieses Jahr habe ich einen wirklich guten Grund: 
Ich bin nämlich zur Blogreporter Tour von Blogg dein Buch eingeladen! 

Dementsprechend werde ich am 10. Oktober an der Messe anzutreffen sein (und leider nur an diesem Tag.)
Wenn ihr bei Blogg dein Buch angemeldet seit, dann können wir uns vielleicht treffen, denn am Ende der Tour gibt es ein Treffen, welches für alle offen ist!

Wann: 10.10.2014 um 17 Uhr
Wo: Next Generation Area (Halle 4.1 A110)


Schreibt mir in die Kommentare, wenn ihr auch anwesend sein werdet! Ich würde gerne ein paar von euch kennen lernen!
xx
Rin














Kommentare:

  1. Liebe Rin,
    So ein Zufall!! Ich komme auch aus der Schweiz!! Ich reise am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt und bleibe dort eine Nacht. Ich bin aber noch nicht sicher ob ich am Freitag an die Buchmesse gehen werde. Am Samstag aber auf jeden Fall! Wie reist du denn hin? Vielleicht sehen wir uns ja.
    Also ich nehme in Zürich den Zug.

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben :)

      Löschen