Nach einigen büchertechnisch gesehen super Monaten kann man den September nun kaum als ein "Highlight" bezeichnen.
Ich habe leider nur 5 Bücher gelesen, davon war eines ein Manga und mein SuB steht aktuell bei 37 Büchern, ist also sogar gewachsen.
Zu diesem Buch habe ich eine Rezension geschrieben, für meine ausführliche Meinung geht ihr am Besten mal kurz dorthin.
Insgesamt hat mir das Buch aber sehr gut gefallen, ein Quickread für Zwischendurch, vorausgesetzt man ist sicher wenn es um die Englische Sprache geht.
Ein sehr, sehr guter Manga und wenn ihr etwas für gut gezeichnete Geschichten übrig habt, die brutal und geil (im wahrsten Sinne des Wortes) sind, solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen.
Was soll ich gross dazu sagen? Es ist Harry Potter, ich habe es schon mindestens 10 Mal gelesen und ich liebe es einfach immer noch. Dieser Band liegt mir besonders am Herzen, da ich ein grosser Fan von Fred und George und in diesem Band experimentieren sie zum ersten Mal mit ihren Geschäftsideen, was ich einfach nur toll finde.
Auch dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Alle Charaktere sind mir auf die eine oder andere Weise ans Herz gewachsen und der Erzählstrom von der Autorin ist wirklich toll. Ein sehr gelungenes Debüt.
Belladonna - Karin Slaughter
Eigentlich bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht in Thriller Stimmung und ich finde auch sehr selten welche, die mich dann wirklich fesseln. Dieses Buch war allerdings wirklich gut und ich habe es sehr genossen, auch wenn es jetzt nicht zu meinem neuen Lieblingsbuch wird.
So, dass wars dann auch schon wieder von mir, zumindest für heute
Noch einen schönen Tag wünsche ich euch
xx
Rin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen