[Neuzugänge] Endlich wieder Printbücher!

Hallo ihr Lieben.

Ja, ich habe es schon wieder getan. So viele Bücher sind bei mir eingezogen, dass ich zwei Posts machen muss. Schlimm, schlimm. 
Aber nein, es tut mir absolut gar nicht Leid und ich freue mich schon so unglaublich darauf all diese neuen Schätze zu lesen! 
Und heute zeige ich euch meine neuen Printbücher, was besonders toll für mich ist, weil ich in letzter Zeit so selten in einem Buchladen war. Als ich dann also für meine Maturaarbeit in unserer wunderschönen Hauptstadt Bern war MUSSTE ich einfach in den Stauffacher. (Ich liebe diesen Buchladen. Sechs Stockwerke voller Bücher. *____*)
Und ja, das ist das Ergebnis :D

Let the fun begin!

 Die Harry Potter Bücher habe ich nicht aus dem Stauffacher, ich habe sie unglaublich günstig auf richardo.ch gefunden und habe sie mir für die Harry Potter Reread Challenge gekauft. Nun fehlt mir nur noch der sechste Band und sie sehen alle so toll aus *_*
 Dann habe ich bei den Reclam Heftchen diese zwei entdeckt.
Ich mag die Romantik als literarische Epoche ziemlich gerne und man sagt nicht umsonst, dass Romantiker die schönsten Gedichte geschrieben haben.
Expressionismus haben wir zwar noch nicht behandelt, aber diese Epoche finde ich auch in der Malerei sehr interessant.
 Ich schreibe sehr gerne und Ratgeber zum Thema schreiben interessieren mich sehr, einfach es so interessant ist zu sehen, wie andere Leute schreiben.
Im Gedichte schreiben war ich nie gut, deswegen dachte ich, etwas Nachhilfe kann nicht schaden.








 Eine Graphic Novel, von der ich sehr viel gutes
 gehört habe - sonst aber nicht gross eine Ahnug habe um was es geht und ehrlich gesagt habe ich die Inhaltsangabe auch nicht wirklich verstanden.
 Ein Cover Kauf. Es gibt keine weitere Erklärung dafür - ich liebe dieses Cover und ich musste es haben. Die Zeichnung ist so unglaublich schön *__*
 Ich habe Two Boys Kissing gelesen und bis jetzt ist es auf jeden Fall ein Jahreshilight, also musste Will Grayson, Will Grayson einfach mit.
Und ich liebe John Green.
 Wie schon gesagt, ich liebe John Green.
Das ist das letzte Buch, dass ich noch nicht gelesen oder in meiner Sammlung hatte, deswegen musste es mit.
 Dieses Buch braucht keine weitere Erklärung.
 Eine Graphic Novel zu einem sehr interessanten Thema, ich habe wirklich selten über den Kaukasus Krieg gehört und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!
 Pjöngjang und Nord Korea interessieren mich sehr. Ich bin fasziniert von dem Land, das so abgeschlossen von der Aussenwelt ist und ich möchte unbedingt mehr über das Leben dort erfahren. (Und nein, ich habe Flucht aus Camp 14 nicht gelesen, weil ich Angst davor habe.)
 Im Westen nichts Neues ist ein expressionistischer Klassiker, der schon seit Jahren auf meinenr Wunschliste steht. An dieser tollen Graphic Novel konnte ich dann einfach nicht vorbeigehen.
 Es gibt einen Grund weshalb ich nicht über Make Up und Haare blogge - ich bin unglaublich schlecht darin. Und aus diesem Grund dachte ich, es wäre doch mal gut ein Buch zu dem Thema zu lesen und mir ein bisschen Nachhilfe zu holen. Immerhin bin ich ein Mädchen und will diese Dinge können!
Obwohl ich mir bei meinem Style sicherer bin als wenn es um Make Up geht, kann es nicht schaden zu sehen, was eine Expertin auf diesem Gebiet zu sagen hat.
Ich liebe Klamotten und bin gespannt darauf, was für Tipps mir dieses Buch geben kann.






Und das waren auch schon meine Printbücher für dieses Mal, weitere Hauls werden sicher folgen. Nur hoffentlich nicht in den nächsten Monaten :D
Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den Links bei Amazon.
Und jetzt wünsche ich euch schönes Lesen!
xx
Rin

Kommentare:

  1. John Green Bücher<3 Und natürlich ist Harry Potter auch toll!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die guten alten Harry Potter Bücher. Die werden einfach immer dazugehören ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. John Green wollte ich auch schon des Öfteren mal in Angriff nehmen, habe es aber immernoch nicht geschafft, mir mal etwas von ihm zu kaufen, danke für die Gedankenstütze, mal sehen ob es was bringt. :D

    AntwortenLöschen