BLOG GEBURTSTAG + Gewinnspiel



Hallo ihr Leseratten!

Ich kann es zwar selbst kaum glauben, aber heute wird mein Blog 1 Jahr alt!
Nie hätte ich gedacht, dass dieses Jahr so schnell vorbei geht, geschweige denn, dass ich noch so regelmässig blogge. 
Normalerweise verliere ich sonst sehr schnell die Geduld bei einem neuen Hobby - einer meiner grössten Fehler.
Aber über Bücher zu schreiben macht mir unglaublich viel Spass und ich möchtediesen Tag nutzen um euch allen zu danken. Immerhin seid ihr es die mein Gelabber dann auch wirklich lesen :D

Und um meinen Bloggeburtstag auch gebührig zu feiern gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch!

Und zwar könnt ihr ein Buch im Wert von 10€  ( bitte nehmt Amazon als Richtlinie) gewinnen!
Da ich aus der Schweiz komme und zusätzlich noch Porto zahlen muss, darf das Buch leider nicht teurer sein. Dafür ist es egal wo ihr wohnt, ich versende international!

Was müsst ihr tun?
Da ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte, wäre es schön, wenn ihr meinen Blog auch wirklich verfolgt.
Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar mit einem Punkt, den ich noch besser machen könnte. Egal ob es um meinen Schreibstil geht, das Blog Layout oder die Art wie ich meine Posts gestalte - wo auch immer ihr noch Verbesserungspotential seht, lasst es mich wissen.

Ihr habt Zeit bis zum 29. Juli 2014, um Mitternacht.


Und das ist es eigentlich auch schon! Ich gehe jetzt mit einer Freundin an unser wöchentliches Strassenfest und wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!
xx
Rin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch Rin zum Blogjubeljubiläum! Und ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen, mir ging es auch so, dass mir kaum etwas eingefallen ist, was ich schon so lange "durchziehe" wie den Blog :) Deshalb wünsch ich dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude darüber, über dein liebstes Hobby zu schreiben und dich anderen mitzuteilen!

    Soo, was du besser machen könntest. Also ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, aber der Banner von deinem Blogjubiläum hängt bei mir in der Sidebar drin ;) Aber ich hab schon gesehen, dass du eben Probleme mit deinem Layout hattest und ich hoffe, dass lässt sich noch irgendwie hinbekommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. (: Ich hoffe doch, dass es noch ganz ganz viele neue Jahre mit deinem Blog geben wird, seit neustem les ich den ja ziemlich gern. :D
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Straßenfest.

    Also ich schließ mich meiner Vorrednerin einfach mal an und sage das Layout. Ich habe zwar kein Problem mit dem Banner, und ich weiß auch nicht ob das an meinem Bildschirm liegt, aber ich fänd es schon, wenn ein wenig mehr Platz ausgenutzt wird. Derzeit sieht es, zumindest bei mir so aus, als ob an den Seiten jeweils noch ca 15 cm frei sind.

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    ich mag's ja immer gaaar nicht wenn ich meckern muss... Der Banner wurde ja bereits genannt, der hängt ein wenig zu weit rechts, sollte aber relativ schnell zu beheben sein :)
    Ansonsten finde ich persönlich es ja immer anstrengend, wenn Blogposts nicht in normalen Schriftarten (z.B. Verdana) verfasst sind sondern halt so ne etwas.. ja keine ahnung, unruhigere Schrift haben. Aber das haben soo viele Blogs, dass ich vermutlich die einzige bin, die das so findet :D

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, auf viele weitere Jahre <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe auch nichts anderes an Kritik, als das was schon genannt wurde. Ich fände es übersichtlicher wenn du einen Rahmen hättest - also ich meine Abgrenzungen zwischen posts und der sidebar, das mit dem weissen Hintergund nicht nur alles so ineinander übergeht. Also nicht das weiss schlecht ist, einfach ein Rand, nicht spektakuläres macht es fürs Auge besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag! :)

    Verbesserungswürdig ist nur der Banner. Er ist eine Spur zu groß und es ist schade das es ein bisschen in die Sidebar hängt. Ansonsten alles TOP!

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen