[Geblubber] Tschüss Schwiiz - hello America!

Hallo meine Lieben

Erstmal wollte ich mich ganz, ganz lieb bei euch bedanken! 52 Leser bei GFC *__* Ich habe mich so unglaublich gefreut, als ich das gesehen habe :D

Dann wollte ich noch ein kleines Update geben. In letzter Zeit kam hier nicht so viel, was mehrheitlich daran lag das ich schulisch sehr eingespannt war und dann gibt es ja noch so etwas wie "Freunde", die hin und wieder auch beachtet werden möchten ^^.
Jetzt sind Ferien und eigentlich würde ich natürlich unglaublich gerne wieder sehr, sehr viel bloggen ABER ... ich gehe für die nächsten zwei Wochen nach Amerika. Genauer gesagt: Scottsdale, Arizona für einen Schüleraustausch. 

Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, warum in nächster Zeit wohl eher weniger kommen wird.

Ganz, ganz schöne Wochen
wünscht
Rin ♥

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass du in der Schweiz wohnst, ich auch! :P

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool ist das denn :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man dir nur ganz viel Spaß wünschen und genieße deine Zeit!! Die Staaten sind einfach unglaublich toll!!
    Liebe Grüße.. :)

    AntwortenLöschen