[Monatsrückblick] Februar & März






 



Ziemlich beeindruckend für zwei Monate in denen ich unglaublich viel zu tun hatte :D Ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Lesepensum. Auch weil ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen alle Bücher geliebt habe!
Also schaut sie euch an! Alle! ;)








http://i1.weltbild.ch/asset/vgwwb/vgw/die-bibel-verschwoerung-072085962.jpg?$w170st$






Das ist dann auch schon alles, da ich diesen Monat viel unterwegs sein werde will ich mir keine allzu hohen Ziele stecken :D
 


Ach du meine Güte, was für zwei turbulente Monate :D
Ich habe endlich eine Unterschrift für meine Maturaarbeit - heisst, ich kann endlich beginnen. Wir hatten Volleyballevent, bei der Arbeit war natürlich die Hölle los und all diese Tests die ich lernen musste.

Irgendwie habe ich mich oft unglaublich atemlos und einfach nur noch müde gefühlt, doch dazwischen gab es immer wieder Highlights, für die es sich dann wirklich gelohnt hat, am Morgen noch aufzustehen. Trotzdem bin ich unglaublich froh das es jetzt vorbei ist und das ich mich jetzt auf den April freuen kann: ich gehe in den Ferien nach AMERIKA. Wir machen einen zwei Wochen Austausch mit einer Partnerschule und ich freue mich einfach nur mega darauf.

Auch eine sehr wichtiges Ereigniss war für mich der Kauf meines Tolino. Anfangs war ich sehr skeptisch und völlig davon überzeugt, dass ich NIE auf E-Books umsteigen werde, aber dann kam das okay für Amerika und ich habe mir schon überlegt, wie ich das ganze mit meinem Lesestoff machen soll. Ohne lesen geht nicht, aber Bücher mitschleppen ist auch nicht wirklich toll. Und dann ist da noch der preisliche Aspekt: ich habe einfach nicht das Geld um mir so viele Bücher zu kaufen, wie ich eigentlich lese. Und E-Books sind halt in den meisten Fällen um einiges billiger, weswegen dies dann am Schluss auch das ausschlaggebende Argument für mich war.
Jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben, ich bin komplett begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen