[Gewinnspiel] Auslosung!

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt endlich die Auslosung zu meinem Gewinnspiel!
Ich freue mich total darüber, dass doch ein paar Leute mitgemacht haben und wenn ich könnte, dann würde ich euch allen etwas schenken, einfach nur weil.
Aber das Porto würde mich dann wohl schlussendlich ruinieren und ich brauche Geld (ich überlege gerade, ein Zwischenjahr im Ausland zu machen. Aber dazu ein anderes Mal!)

Doch kommen wir nun zum wirklich wichtigen Teil:


Damit hat die liebe Twineety von Twineety's Lesereise gewonnen! 
Ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich und habe dir auch schon eine E-Mail geschrieben, damit wir alles weitere besprechen können!

Und nun wünsche ich allen Schweizern hier einen schönen 1. August
xx
Rin

Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen 1. August^^ Endlich wieder einmal eine Bloggerin die in der Schweiz wohnt *freu*

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, Schweizer müssen immerhin zusammen halten :D
      xx
      Rin

      Löschen