[Wrap Up & TBR] Mai

Hallo zusammen

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit, euch meine Lesestatistik zu präsentieren!









Auch diesen Monat habe ich wieder sehr viel für die Schule gelesen und wie ihr wisst, zähle ich diese Bücher auch immer mit, ich lese sie ja auch wirklich. 
Meine Highlights waren Blutrecht und Attack on Titan - Before the fall 1. Blutrecht konnte mich mit seinem Setting und den Charakteren überzeugen und ich liebe ja den Anime von Attack on Titan und diese Reihe ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar noch besser. Ich war schlichtweg begeistert!








Ja, ich muss unbedingt wieder mal etwas mehr Mangas lesen (mein SuB wäre um einiges kleiner, wenn ich sie entweder einfach lesen oder nicht zählen würde ^^) Allerdings habe ich mir Ousama Game von einer Freundin ausgeliehen, weil sie es unglaublich gut fand. 
Pankraz der Schmoller und Tuesdays with Morrie waren schon auf meinem Mai TBR, allerdings muss ich die für die Schule lesen und ich muss das immer zeitnah tun, sonst vergesse ich wieder um was es geht.
Und schliesslich soll der Juni der Monat werden, in dem ich endlich Doctor Who, Kreatives Schreiben, Griechische Mythologie und Sherlock Holmes lesen. All diese Bücher liegen schon ewig auf meinem SuB, bzw. habe ich schon seit Ewigkeiten angefangen.

Wie war euer Monat so? Und zu welchen von den gelesenen Büchern hättet ihr gerne einen Leseeindruck?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
xx
Rin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen