[Neuzugänge] Was sich alles so ansammelt...

Hallo meine Lieben
Ja, ich habe mich sehr, sehr lange nicht mehr mit einem Neuzugänge Post gemeldet. Doch wenn ihr jetzt denkt, dass liege daran das ich schön brav war und mein (eh viel zu knappes) Geld nicht verprasst habe - dann liegt ihr leider falsch :D
Ich hatte nur einige Probleme beim Bilder aufnehmen, doch heute kann ich euch voller Stolz das ganze Ausmass der Katastrophe präsentieren!


Ich wollte ja schon immer einmal "Looking for Alaska" lesen und jetzt habe ich die ultimative Gelegenheit bekommen, da wir es momentan für die Schule lesen :*



Diese zwei Bücher habe ich beide ausgeliehen und sie gehören beide zu meinem persönlichen Projekt: mein Französisch muss besser werden!


Hier haben wir meine Weltbild Bestellung :D Es musste einfach sein. Die japanischen Märchen, The Elite und Allegiant habe ich schon gelesen und mochte sie alles. Two boys kissing und Unravel Me musste ich unbedingt haben, will sie aber noch nicht gleich lesen, weil ich danach keine englischen Bücher mehr auf dem SuB habe :(
Zum baldigen Start der neuen Game of Thrones Staffel, habe ich mir auch mal den ersten Band der Serie gekauft, da ich eine riesige Lücke werde füllen müssen.
Sieben Minuten nach Mitternacht stand noch auf meiner Wunschliste und irgendwie hatte ich damals einfach Lust, es jetzt zu bestellen.


Zwei Leseexemplare von Lovelybooks. Beide natürlich schon gelesen und rezensiert.


Das hier ist meine Ausbeute von meinem Geburtstag (ja, der war am 8. Dezember. *hust*). Mein Bruder hat mir das Doctor Who Buch geschenkt und für weil ich auf Amerika gehe, gab es noch diesen Kulturführer :D



Was soll ich zu diesem guten Stück sagen? Ja, es war schweineteuer, aber es ist einfach unglaublich toll aufgemacht und soo interessant *__*



Meine ersten zwei Graphic Novels *_* Rosa Winkel habe ich auch schon gelesen und es war wirklich genial. Da ich ja eh ein totaler Mangafan bin war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch mal in diesem Genre versuche.



Ja, ich weiss, ich bin etwas verrückt, aber bei uns hat die Schulbibliothek aussortiert und ich konnte diese Schätze doch nicht einfach so dalassen :D



Und als grosser Manga Fan habe ich natürlich auch hier noch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen *_* Sind aber leider alle noch ungelesen, bis auf den dritten Band von Hetalia, der einfach toll war.


Soo, das wars auch schon wieder für heute :D
Jetzt muss ich mir nur noch alles lesen.
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende
xx
Rin

1 Kommentar:

  1. Wow, geniale Ausbeute! :D Ich habe mich im Februar auch mal an die Game of Thrones-Bücher gewagt und den ersten Band gelesen! Der zweite Teil wartet noch auf mich und dann wollte ich endlich die Serien gucken! ^^

    Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber gleich mal Leserin geworden, hier gefällt's mir! :)

    Liebe Grüße, WortGestalt

    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen